Über Sandy Simon.

Lasse niemals zu, dass ein Mensch nach einer Begegnung mit Dir nicht bewusster ist.

JETZT MEHR LEBEN

Das Leben wiederholt eine Lektion solange,
bis Du sie verstanden hast.

Mein Name ist Sandy Simon und ich befähige Dich darin, jedes Lebensthema selbstbestimmt aufzulösen und so ein Leben in Liebe, Gesundheit und Fülle zu erschaffen. Du hast es verdient glücklich zu sein.

Meine Story.

Durch eine traumatische Erfahrung als 6-jähriges Mädchen war mein Leben geprägt von Dramen, Krankheiten und emotionalem Schmerz. Ich führte einen bitteren Kampf bis ich verstand, dass ich in Wirklichkeit mein eigener größter Gegner war. Diese Einsicht hat alles in meinem Leben verändert. Ich begab mich auf die Suche nach mir und dem wahren Sinn des Lebens. Heute kann ich sagen: ich bin ganz bei mir angekommen.

Danke für Dein Vertrauen!

Kennst Du mein neues Buch schon?

Eine Reise hin zu Deinem erfüllten Leben.

ZUM BUCH

Entdecke jetzt ein völlig neues Leben.

ZUM MENTORING