Das Leben wird dir so lange seine Lektionenerteilen, bis du aus ihnen gelernt hast.

Ich bin Sandy Simon. Ich habe eine Selbst-Therapie-Methode entwickelt, die dich befähigt, emotionale Blockaden in jedem Lebensbereich selbst aufzulösen. Du wirst wieder zu der Person, die wirklich bist. Dein Leben wird sich schon aus dem Grund verbessern, weil du entschieden hast, an dir zu arbeiten. Ich lehre die Technik.

Story

Das WARUM, die Ursache. Auslöser für meinen beruflichen Weg war ein traumatisches Verlust-Erlebnis, die plötzliche Trennung meiner Eltern, als ich sechs Jahre alt war.

Bis ich über 20 Jahre später herausgefunden hatte, wie ich diesen Schock als Ursache im Unterbewusstsein lokalisieren und auflösen konnte, war mein Leben geprägt von zwischenmenschlichen Dramen, emotionalem Schmerz, psychosomatischen Krankheiten und Verlustängsten.

Parallel dazu ging ich unbewusst Schritt für Schritt in eine Richtung. Schule, Abi, Lehre, Mathe-Studium, Jobs.  Alles verlief reibungslos mit besten Ergebnissen. Erst, als ich später in Dubai für Ernst&Young arbeitete, was eine Traumkarriere hätte sein können, wurde mir klar, dass mich Techniken und Therapien interessierten, die mit dem menschlichen Bewusst-, besser Unterbewusstsein zu tun hatten.

Zurück in Deutschland folgte das Zertifikat zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, doch eine Praxis wollte ich nicht. Bereits während der Ausbildung war ich damit beschäftigt, sämtliche Therapien und Ansätze auf ihre Funktionsfähigkeit hin zu untersuchen. Mir schienen die meisten zu langsam. Außerdem zeigten sie unbefriedigende Ergebnisse.

Erst, als ich begann, mathematische Logik auf das Gebiet der Geisteswissenschaft anzuwenden, funktionierte es sofort. Dabei kristallisierten sich sieben Techniken heraus, die heute nach mir benannt sind und in ihrer Anwendung über 5000 mal großartige Ergebnisse hervorbrachten.

Prüfe, bevor du vertraust.

Sandy Simon Buch

Selbst-Therapie-Technik erklärt

BUCH

Aufbruch in einen neues Leben

SY MASTERY