Sandy Simon

INNERER FRIEDEN

Innerer Frieden - statt ständig wiederkehrenden, energieraubenden Lektionen des Lebens ausgesetzt sein - Technik verfügbar

Hunderte Beispiele beweisen, dass verborgene Auslöser im Unterbewusstsein emotionale Blockaden verursachen und aktiviert halten. Sicht- und spürbare Symptome sind in den meisten Fällen lediglich die Folge bzw. die Wirkung davon. Diese Verursacher aufzufinden und dauerhaft aufzulösen, ist möglich und erlernbar. Nach Ausbildung und etwas Übung sind die Techniken im 1:1 Coaching oder in der Selbstanwendung leicht anwendbar.

Sandy Simon gelang es in weniger, als 10 Jahren, auf der Basis mathematischer Logik, eine Coaching-Methode zu entwickeln, die bei der Auflösung von Blockaden und undienlichen Glaubenssätzen zuverlässiger und schneller ist, als die meisten bisher bekannten Methoden.

5000 dokumentierte Transformationsprozesse zeigen, dass mit dieser neuen Technik effiziente Ergebnisse möglich sind, wenn sie gemäß der von Sandy definierten Standards durchgeführt werden. Dies demonstrierte sie mehrfach mit ihr vorher unbekannten Personen vor Publikum.

Inzwischen ist Sandy Simon auch als Expertin gefragt und ihr Beitrag in der Branche anerkannt. Sie lehrt, referiert und hält Fachvorträge. Parallel entwickelt Sandy Simon ihr Kurs- und Seminarangebot weiter, mit dem Ziel, ihre Technik vollständig zur Verfügung zu stellen.

Sandy Simon

Verborgene Ursache identifizieren und Thema auflösen

Ein traumatisches Verlust-Erlebnis in meiner frühen Kindheit, die plötzliche Trennung meiner Eltern, hat mich auf meinen heutigen beruflichen Weg geführt. Spontan entschied ich mich gegen einen großen Karrieresprung und folgte meiner inneren Stimme. Eine meiner besten Entscheidungen.

Bis ich über 20 Jahre später herausgefunden hatte, wie ich diesen Trennungsschock als Ursache im Unterbewusstsein lokalisieren und auflösen konnte, war mein Leben geprägt von zwischenmenschlichen Dramen, emotionalem Schmerz, psychosomatischen Krankheiten und Verlustängsten.

Dabei ging ich dahin unbewusst Schritt für Schritt in eine Richtung. Schule, Abi, Lehre, studierte Angewandte Mathematik, Jobs.  Alles verlief reibungslos, mit besten Ergebnissen. Erst, als ich in Dubai für Ernst&Young arbeitete, was wurde mir klar, dass mich Transformationstechniken und Psychotherapie interessierten, nahezu alles, was mit unserem Unterbewusstsein zu tun hatte.

Zurück in Deutschland, folgte die Zulassung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. Doch herkömmlich praktizieren wollte ich nicht, übrigens bis heute nicht. Ich war lieber damit beschäftigt, sämtliche Transformationsmethoden und Coachingansätze auf Funktionsfähigkeit zu untersuchen. Mir wirkten sie viel zu langsam und zeigten meist unbefriedigende Ergebnisse. Ich entschied, etwas Besseres zu finden und blieb dran.

Als ich begann, mathematische Logik auf das Gebiet der Geisteswissenschaft anzuwenden, funktionierte es sofort besser. Dabei kristallisierten sich sieben Zugangswege heraus, die heute nach mir benannt sind und in ihrer Anwendung jedes Mal großartige Ergebnisse hervorbrachten. So erreichte dieses Ziel und begann, andere darin auszubilden.

Prüfe, bevor du vertraust.

Sandy Simon Buch

Die Grundlagen von Sandys Technik erklärt

BUCH

Aufbruch in ein neues Leben

Interview